IOS 17 Beta probleme?

1 Antwort

Das Kontrollzentrum sieht aus wie es aussehen soll. Da ist nicht all zu viel passiert. Zumal ich auch nicht wüsste, was sich da groß geändert haben sollte.

Bei mir Laggt die Notizen-App nicht, aber ich kann fehler ohne eine Beschreibung der Situation in der diese Auftreten nicht reproduzieren.

Hafenburger
Fragesteller

leg mir mal ein Screenshot bei wie dein Kontrollzentrum aussieht.

Chaos53925  24.07.2023, 18:29
@Hafenburger

Jeder iOS 16 Screenshot vom Kontrollcenter ist selbst unter iOS aktuell, da die änderungen Minimal sind.