Inwieweit ist das in Europa ein Paradies?
5 Antworten
Es ist Germanien. Der schönste und entwickelste Teil Europas. Die schöne regionale Architektur kombiniert mit der herrlichen Landschaft erzeugt ein Bild der menschlichen Kreativität und der Schöpferkraft.
Die Schweiz ist Teil des Raums, da die Schweizer selbst die Nachfahren Germanischer Stämme sind.
Für mich eher nicht. Ich bin kein FAn von Bergen. Ich fühle mich dann schnell eingeengt, Ich würde Kunst und Kultur vermissen. Wenn ich aber Rennradfahrer wäre, wäre die Gegend sicher toll. Meine Freundin ist mit einem Amateurrennradfahrer verheiratet. Er liebt die Berge und klettert (mit dem Rad) leidenschaftlich gerne. Sie nicht, sie langweilt sich dann oft.
Für mich liegt das Paradies in der Toscana. Gutes Essen. gute Weine, schöne Landschaft, wunderschöne Städte mit MIchelangelo, nette Menschen, schöne Sprache.
- Es gibt viele schöne Orte
- Man ist sehr sicher
- Jeder hat viele Möglichkeiten
Hallo,
die Frage ist erst einmal wie Du das Paradies definierst?
Geht es dabei um die Landschaft? Geht es ums Geld, geht es ums Wohlfühlen, oder was genau ist der Punkt?
Generell denke ich aber, dass es in jedem Teil der Erde irgendwo einen Punkt gibt, wo man sich rundum wohl fühlen kann. Nicht nur in Europa...
Sehr schön, könnte in Bayern sein.
Das ist die Schweiz