wenn wählt ihr bei denn Europa Wahlen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere 46%
AFD 35%
FDP 8%
CDU 4%
Grüne 4%
SPD 4%
linke 0%

3 Antworten

AFD

…um den ganzen Grünen-Wahn zu beenden und dafür, dass eine Politik nach Helmut Schmidt Vorbild wieder kommt. Ich wähle AfD, damit die Teuerungen gestoppt werden, Energien und Sprit wieder günstiger werden und weil ich für Freiheit und Eigenverantwortung bin, weil ich für die Reisefreiheit bin und gegen die grüne Bevormundung. Zudem bin ich für eine direkte Demokratie und überzeugter Gegner des WHO-Pandemie-Vertrages und überzeugter Gegner der Gender- und Klima-Ideologie.

Gruß NicoFFFan

Andere

Was hat schon die deutsche Politik nach Helmut Schmidt zu stande gebracht. Mich überzeugt keine einzige Partei. Egal wenn man wählt nach der Wahl Zeigen sie ihr wahres Gesicht. Bin stolzer nichtwähler und bleibe es auch. Die Politik ist die Wurzel der Kriminalität. Ich traue keine einzigen deutschen Partei und keinen einzigen deutschen Politiker. Für keinen einzigen deutschen Politiker einer deutschen Partei kann man heutzutage die Hand ins Feuer legen . Für das Wohl von dem Volk? Eher für ihre Politischen Vorteile. Alle haben sie ihre Schattenseiten. . Was ist heute wählbar? Entweder ist es zu links oder zu rechts. Oder es sind AltParteien. Zu grün versifft

Andere

Weiss ich noch nicht. Was ich genau weiss, die Nazis und die Grünen auf keinen Fall 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung