Inwieweit gibt es hier was zu bereuen?

5 Antworten

Es ist eine Erfahrung, die du gemacht hast. Man kann nur dazu lernen im Leben und aus Erfahrungen lernen.

Scheitern gehört zum Lernen dazu und ist elementar wichtig für die Selbstfindung.
Alles richtig gemacht! Nach vorne sehen und Möglichkeiten ausloten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bereue niemals die Vergangenheit, weil du sie nicht ändern kannst.

Schaue einfach nach vorne .

Sei stur und beharrlich trotz des Falls.

Werde niemals müde, es zu versuchen .

Viel Erfolg 😊

Du könntest bereuen, dass du nicht genug gelernt hast, eventuell Freunde zurückgelassen hast usw.

peffsall429
Fragesteller

Wenn man ungeiegnet ist, dann hilft es nicht, zu lernen.

Ich habe versagt, da ich auch nicht gut bin. Also ungeeignet.

Richtig.

Und schön, dass Du es endlich selbst merkst, lieber Achmed.