Blickwechsel 26. Februar 2022
Deine Fragen an einen Asperger-Autisten
Alles zum Blickwechsel

Inwiefern beeinflusst dich das Syndrom bei deinem Liebesleben und dabei neue Freunde zu finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt es schwerer engere soziale Bindungen enzugehen. Ich kann es aber

xMxUniverse67  26.02.2022, 15:19

Woran merkt man das das es dir schwer fällt zb meiner hat ja auch Autismus daher interessiert mich das und es hat auch lange gedauert bis er zb gesagt hatte das ich seine freundin bin ❤️🤗klar ist es bei jedne eh anders aber dann kann ich es in etwa vielleicht nachvollziehen bzw noch besser verstehen

hab kein Liebesleben(m/14) ist ja aber noch jung