"Inwiefern" antworten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du jetzt "inwieweit" oder inwiefern"?

Inwiefern bedeutet soviel wie "aus welchem Grund" oder "warum".

Inwieweit hingegen "in welchem Maß" oder "bis zu welchem Grad".

Inwieweit

0
@DipsyLalaPo

"Ist es dir möglich, das Tier mehrmals am Tag auszuführen, oder nicht? Oder geht es nur an machen Tagen? Und wenn ja, wie viel Zeit hast du jeweils? Würdest du es auch machen wollen?"

0
@Felisto

Seid nicht böse auf mich, aber ich danke euch wirklich vielmals, dass ihr mir geholfen habt! Ich würde euch allen die beste Antwort geben (unlogisch, aber egal :D), aber ja... :) Schönen Tag noch wünsche ich euch ♥

0

Gebe meinem "Vorschreiber" recht. Schreib zum Beispiel: Ich könnte das Tier morgens zwischen x und x Uhr ausführen, Mittags gegen x Uhr und abends etwa von x Uhr bis x Uhr. Einfach detailliert antworten, wann du das Tier ausführen kannst. Gruss Ingo

Du sollst es einfach ein bisschen näher bechreiben, wie oft es denn möglich ist. Also nicht nur mit Ja/Nein antworten

Hä?!

0

bedeutet so viel wie ****sag mir mehr darüber, ob und wie****........ es möglich ist, das tier mehrmals am tage auszuführen.

Was möchtest Du wissen?