Investoren finden?

3 Antworten

Helfe wo mit, bei Leuten die das Equipment haben. Wenn diese dich dann besser kennen und das Equipment gerade nicht im Einsatz ist, vielleicht kannst du dann diese Dinge nutzen.

Du hast wenig Mittel, also brauchst du Vitamin B. Es gibt viele nette hilfsbereite Menschen, nur du kennst sie nicht und so einfach ist es nicht immer, den Kontakt herzustellen. Das braucht Zeit, Geduld und eigenes Bemühen. Achte auf dein Auftreten und die Wahl deines Tons und den Ausdruck.

Die erste Frage und die wichtigste vielleicht: „Was kann ich für dich tun?“ Diese Frage kann dir die Türen öffnen.

Du brauchst einen langen Atem. Viele vertrauen dir erstmal nicht und das kann berechtigte Gründe haben. Gebe dir bei Menschen die du nicht kennst, 6 Monate Zeit. Wenn du alles sofort willst, wirst du scheitern. Zeige anderen, dass du vertrauenswürdig und zuverlässig bist. Damit gewinnst du Vertrauen und das öffnet dir wiederum dann die Türen.

Das Equipment ist egal, wenn du "gut" bist.

D.h., du kannst auch mit einem günstigen Equipment gute Ideen "hörbar" machen.

Und wenn die Ideen hörbar gut sind, kommt das Equipment automatisch.

Viel Glück.

(Kannst vielleicht auch Croud-Funding versuchen. Erklärst den ersten Gewinn aus der Musik als Spende für einen guten, gemeinnützigen Zweck und los geht's ...)

Also wenn du vor hast mir der Musik Geld zu verdienen, dann musst du es auch ohne Equipment schaffen. Martin Garrix hat Animals auf einem Schul Laptop mit einem gecrackten Programm produziert.

Sonst: gofundme