Intimrasur?

10 Antworten

Da brauchst Du die Damen nicht unbedingt zu fragen, mach es wie Du es für richtig hältst... Wenn es Dir gefällt behalte es bei und sollte eine zukünftige Dame lieber Haare wollen? Nach 4-5 Wochen sind sie wieder da...

Ich persönlich würde das allerdings für die Damen nicht ändern! Im Gegenteil, die Damen lassen sich von mir auch rasieren :-)

Das sind jahrzehnte Erfahrungen. Wundert mich, dass Du jetzt erst darauf gekommen bist. Ich mache das jetzt schon seit fast 40 Jahren

Meine Eltern sind Ende 50, Anfang 60 und halsabwärts komplett gelasert. Meine Oma hat sich sogar noch mit Mitte 60 Lasern lassen.

In meinem direkten Umfeld haben alle älteren Erwachsene keine Scham und Achselhaare und das sehe ich am Strand auch fast so.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte das doch eh so machen, wie es einem selbst am besten gefällt.

Ist doch egal was angesagt ist oder nicht, man muss und sollte doch auch nicht jedem Trend hinterherlaufen. Wie war das noch, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Wenns dir blank gefällt, dann solltest du das auch weiter so machen.

Mit 60 sollte man langsam mal eine eigenständige Person mit eigener Meinung sein.

Falls sich dein Status ändern sollte- Haare wachsen von selber ..