intime frage an frauen.. :/

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann deine Angst noch nicht ganz verstehen, dass ist doch wohl Ausfluss, dass müsstest du ja wissen oder? Oder sieht es nicht wie dein normaler Ausfluss aus? Also wenn er Braun ist oder so kann ja auch deine Periode kommen! Schreib mir bitte zurück ob es nicht wie normaler Ausfluss aussieht;) Ach ja, wenn die Slipeinlagen schnell nass sind dann nimm entweder öfters neue oder stecke dir wenn nötig auch ein Stück Toilettenpapier hinein;) nimmst du eig. Auch Tampons, ich meine wenn es vor deiner Periode wäre!! Welche Farbe hat der Ausfluss??

belieber89
Fragesteller

hey :)

danke für deine antwort! also mal so mal so.er ist mal weiß,mal braun und hat auch manchmal einen leichten grünstich.

ja,ich nehme immer tampons,wenn ich meine tage habe,da ich sie doch relativ stark habe und ich es so einfach angenehmer finde.und jetzt habe ich angefangen,auch mal so tampons so nehmen..wegen dem ausfluss halt,weil ich dann einfach en besseres gefühl habe.ich weiß nur nicht,ob das so gesund ist?! :/

sabi2811  24.01.2013, 14:23
@belieber89

Hi:) Nimm bitte nur Slipeinlagen wenn du deine Regel nicht hast!! Ich habe dass wo gelesen dass man auf keinen fall Tampons nehmen soll wenn man die Regel nicht hat, da es zu trocken wäre!! Danke für den Stern:)

Hast du denn schon deine Regel? Wenn nicht wird das der Ausfluss sein, der davor immer kommt. Manchmal hat man das aber auch schon, wenn man seine Regel hat und dann kommt das ein paar Tage nachdem man seine Periode hatte.

belieber89
Fragesteller

ja ich hab meine regel schon 2 jahre,und früher ist mir das nie aufgefallen..

Das klingt für mich sehr stark nach Ausfluss. Hast du das immer, oder immer nur zu einer bestimmten Zeit? Riecht der seltsam? Solange du nicht im komplett nassen hockst, würde ich mir keine Sorgen machten.

belieber89
Fragesteller

ich habs nicht immer,aber schon ziemlich oft-also auch nicht in einer bestimmten zeit..deswegen weiß ich eben nicht,ob es wirklich ausfluss ist.riechen tut es eigendlich relativ normal.

Ardilla18  06.01.2013, 20:07
@belieber89

Beobachte den Ausfluss einfach mal weiter. Wenn er sich ziemlich Zyklusabhängig verhält, dann ist alles vollkommen in Ordnung. Und dass es nicht unangenehm riecht ist auch schonmal ein gutes Zeichen. Manche Mädchen haben den Ausfluss stärker, andere nicht so stark. Das ist alles völllig ok so. :)

ich denke das ist normaler weißfluss hab ich auch...

belieber89
Fragesteller

aber das stört so extremst..das ist doch nicht normal..

wenn es klare bis weiße flecken sind und es nicht komisch riecht ist es ganz einfach nur ausfluss. das hat jede frau, manche stärker manche schwächer. wirklich was dagegen tun kannst du nicht, nur weiterhin slipeinlagen tragen oder tampons auch außerhalb der periode benutzen damit nicht mehr so viel in die hose läuft