Intimbereich Rasur?

2 Antworten

Hallo anonyanonym098,

möglicherweise haben sich die Sportler Lasern lassen.

Alternativ könnten sie natürlich auch wachsen oder sugarn lassen. Letzteres ist für den Intimbereich besser geeignet, da es weniger schmerzt.

Der Grund, warum Sugaring weniger, als Waxing, schmerzt ist, dass die Zuckerpaste mehr in den Haaren klebt, als auf der Haut.

Waxing ist höchstens für die Bikinizone geeignet. Da ist es noch einigermaßen erträglich!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Hallo, wenn die Schamhaare sehr dunkel sind, wird man die Haare, die im Bereich unter der Haut sind immer noch durchscheinen sehen. Das wird wahrscheinlich nur mit einer Laserbehandlung weg zu bekommen zu sein. 👍🤣 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍