Interpretiere ich da zu viel rein oder hat das was zu sagen?
Hi. Ich (w/18) war heute mit meinen beiden Besten Freundinnen auf dem Stadtfest bei uns. Da waren natürlich auch einige Leute aus unserer alten Klasse. Auf jeden fall haben wir dann einen jungen getroffen mit dem ich mich eigentlich immer wirklich gut verstanden habe. Wir hatten uns auch schon ein paarmal Privat getroffen. Nichts im romantischen sinne sondern einfach quatschen und so. Klar so ein bisschen geflirtet haben wir schon. Aber alles ziemlich harmlos und eben freundschaftlich. Ich habe mich bei ihm immer sehr wohl gefühlt und hatte zeitweise auch einen kleinen Crush auf ihn. Das war aber bevor wir uns getroffen hatten. Meine Freundinnen mögen ihn gar nicht und finden ihn … ja keine Ahnung, nervig, eingebildet und so was. Er und ich hatten jetzt auch schon länger keinen Kontakt mehr.
So. Auf jeden Fall haben wir ihn heute getroffen und er ist halt so ein Typ der immer alle zur Begrüßung umarmt. Er hat meine beiden Freundinnen umarmt und mich halt nicht.
Jetzt meine Fragen.
1. Interpretiere ich da einfach nur zu viel rein und ist es unnötig dass ich mir darüber Gedanken mache?
2. Was könnte das zu sagen haben.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
3 Antworten
Du interpretierst da zu viel rein.
Zu einer Umarmung gehören ja auch immer zwei. Vielleicht wirkte deine Körpersprache (eben weil du dir so viele Gedanken machst) in dem Moment so, als wolltest du ihn nicht umarmen - darum hat er es nicht gemacht.
Das sind ja meist Sekundenbruchteil-Entscheidungen. Geb ich jemandem die Hand, umarme ich ihn, oder sag ich nur hallo. Das ergibt sich, oder eben nicht.
Jup overthinking wenn intresse an dem typ hast schlag maln date vor und check die reaction
Ich würde ja sagen