Sind Katie McGrath und Bradley James ein Paar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ein bisschen spät, aber was solls :)

Bradley James ist mit Georgia King glücklich zusammen.

Er findet aber Katie "heiß" und arbeitet nach eigenen Angaben sehr gern mit ihr zusammen, weshalb er sie seit der letzten Staffel sehr vermisst.

Also es gibt nach meinem Wissen keine Bestätigung, dass die beiden ein Paar sind, bzw. Gefühle füreinander haben..

Allerdings sind die beiden in Deutschland ja jetzt nicht so riesig bekannt und deshalb ist es ganz schön schwer Klatsch&Tratsch über die Merlin - Schauspieler mitzuverfolgen, weswegen ich dir wirklich keine Garantie auf die Antwort geben kann^^

ja Sunflower04 hat eine gute antwort abgegeben !

also ich denke eher nicht er hat ne andere freundin glaub ich :)

Merlin- wieso wird in der serie moegana böse?

...zur Frage

Fanpost an die Darsteller der Serie Merlin Die neuen Abenteuer!

Hallo hat jemand schonmal Fanpost an die Darsteller der serie merlin geschickt? (z.B.Bradley James,Colin Morgan,Katie Mcgrath,Anthony Head,Angel Coulby usw.) Wenn ja haben sie dann geantwortet? Und wenn man ein fanbrief dahin schickt bekommen die Darsteller den brief dann auch wirklich Und lesen sie den dann überhaupt auch? Und man kann ja auch um ein autogramm per post bitten,unterschreiben die das dann selber ?

...zur Frage

Freundin klaut hilfe

Hallo. Ich habe eine "Freundin" also wir sehen uns zeitweise aber nur mit anderen jugendlichen also wir sind nie alleine unterwegs und schreiben auch nicht. Aber sie hat mir erzählt das sie ihre Eltern und Großeltern bestohlen hat. (Zigaretten, Geld). Kann ich ihr da irgendwie helfen? Kommt sie da wieder raus? Sie beschreibt das ganze nämlich als Strudel, aus dem sie nicht so recht raus kommt.

...zur Frage

35.verkaufspferde.net und Hänlder erfahrungen?

mir hats ein pferd dort voll angetan , allerdings bin ich mir sehr sehr unsicher was ich von der ganzen seite halten soll .. (pferde werden dort in komission verkauft)

...zur Frage

Wie soll ich meiner Freundin klarmachen, dass sie nicht dick ist?

Also, eigentlich ist sie (noch) gar nicht meine Freundin (leider) aber wir kennen und zeimlich gut, weil wir seit 5 Jahren in der selben Klasse sind. Jedenfalls hat sie mir vor Kurzem erzählt, dass sie sich dick fühlt, obwohl sie eigentlich nicht dick ist! Was kann ich ihr sagen, dass sie aufhört so zu denken? Weil irgendwie ist das ja schon ungesund, wenn man zu dünn ist. Was kann ich machen?

...zur Frage

Freund versteht sich zu gut mit einer Freundin von mir...

Eine Freundin mit der ich allerdings nicht mehr viel zutun habe und mein Freund haben sich sehr gut angefreundet.Die beiden kennen sich durch mich, eigentlich ist das ja auch schön aber die beiden verstehen sich ein bisschen zu gut.Egal was ich ihr erzählen will, sie weiß es schon von meinem Freund.Die beiden schreiben ständig.Letzte Woche wollten wir ins Kino gehen und er wollte sie mitnehmen! Ich halte nicht mehr so viel von ihr, dass hat nichts mit meinem Freund zutun, ist eine andere Geschichte.Das habe ich ihm mal erzählt warum das so ist und was sie gemacht hat, zu allem negativen über sie war seine Antwort "Ja sie wird schon ihr Gründe haben" Er erzählt mir auch immer wie gut sie sich verstehen würden und wie cool sie wäre.

Das ist doch nicht normal oder ? Was sagt ihr dazu und was soll ich machen ?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?