Internetverbindung bricht alle 15 Minuten ab?
Hi.
Seit 3 Tagen geht bei mir alle 10-15 Minuten das Internet aus. Downloads z.B. bleiben für 1-2 Minuten stehen, laufen dann aber weiter.
Ich habe eine Fritzbox, meine Internetverbindung zu dieser bleibt auch erhalten. Die Fritzbox selbst zeigt keine Ereignisse an, oder sagt, dass die Verbindung zum Provider unterbrochen wurde. Als würde alles perfekt funktionieren.
Woran kann das liegen? Passiert an allen Geräten im Haus, egal ob Lan oder Wlan.
2 Antworten
Haben Sie die Fritzbox schon mal vom Netz genommen ? Fritzbox für ca. 5 - 10 Min vom Netz nehmen, sehr wichtig ist auch die Stromversorgung. Nach ca. 5 - 10 Min Stromversorgung und DSL wieder anstecken - die Box Startet Neu und holt dabei die Daten und Einstellungen vom Anbieter, wenn die LED dauerhaft leuchten, die restlichen Leitungen anstecken. J'etzt den Anschluss prüfen ob der Fehler weiterhin da ist.
Bei Telekom ist das mir ständig auch passiert, neuen Provider und läuft alles wieder gut(wollte eh kein Telekom mehr), solltest vielleicht in den Support von Provider kontaktieren