Internetseiten CD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet Explorer (oder Firefox oder was immer) gibt es den Punkt Datei speichern. Da gibt es auch noch die Auswahlmöglichkeit "Webseite (vollständig)" oder so. das machst du. Dann wird die gesamte Seite gespeichert, inklusive der Bilder und anderen dateien (die liegen dann in einem Unterverzeichnis).

danke, danke, danke :)

0

Nimm ein Screenshot-Plugin für deinen Browser. Für Chrome ist bspw. "Awesome Screenshot" recht gut.

aber ich brauche die gesamten Seiten der Internetseite, nicht nur einen Teil.

0