Wie bekomme ich für meine Facharbeit die Quellen auf einen USB-Stick?

3 Antworten

Text kopieren (mit der Maus markieren und dann STRG+C oder Rechtsklick + Kopieren) und dann in ein Word-Dokument einfügen (STRG+V oder Rechtsklick + Einfügen) und dann speichern

Kopiere am besten den link in ein Word oder mit einem anderen programm in ein Textdokument.

Da gibst du den Link an. Dahinter wird dann in Klammer das Datum geschrieben.  Das ist völlig ausreichend, auch wenn sich auf der Website was ändern sollte.