Internetscam eskort?
Hallo zusammen,
ich habe heute übers Internet eine Verabredung gesucht und auf eine Dame gestoßen. Während des Schreiben, wurde sie mir schon unsympathisch und ich habe ihr gesagt dass ich kein Interesse mehr habe. Darauf hin wurde ich beleidigt und bedroht, also lag ich gar nicht so daneben 😂 jetzt meldet sich eine deutsche Nummer bei mir und meint, er sei der zuhälter und ich muss Schadenserdatz zahlen. Anhand meiner Nummer hat er meinen Namen rausgefunden. Ich ignoriere die Nachrichten und wende mich an die Polizei. Denkt ihr sowas ist ernst gemeint oder nur Scam. Habe sowas noch nie erlebt und treffe mich häufiger mit Eskort. Danke für eure Gedanken und evtl. Erfahrungen
2 Antworten
Was heißt denn "ernst gemeint oder nur Scam". Scammer wollen auch echtes Geld sehen.
Solange er keine Adresse hat, nützt ihm der Name jedenfalls nicht viel.
Fand ich auch 😂😂 aber es wurde langsam nervig. Er hat auch angerufen usw
Unglaublich was die heutzutage alles machen um nicht arbeiten zu müssen 😂 DE mittlerweile auch Auffanglager für gescheiterte Persönlichkeiten
Einfach ignorieren so eine Pappnase und gut is.....😏😉
Ja er droht mir und will Geld sehen 😂 aber habe ihn schon blockiert. Er sagt ich muss 300€ Entschädigung bezahlen sonst kommt er mit Kumpels vorbei