Internetmöglochen-Tv (Filme abspielen)

2 Antworten

Fernseher sind nunmal keine PCs. Ich kenne das nur von der Konsole, da sind die Browser auch stark abgespeckt, und für manche Videos etc fehlen einfach die Plugins, also kannst du froh sein, dass Videos überhaupt laufen. Und die Festplatte erweitert meines Wissens nach nicht die Speicherkapazität des Fernsehers, sondern dient nur für PVR.

Holt euch einen Chromecast-Stick, der an den Fernseher angeschlossen wird. Dann klappts problemlos. Kostet nur 35 Euro.