Warum will meine Internetbekannschaft nicht telefonieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hingehen

Und zu deiner Frage: während eures Treffen oder vorher sonst nach Skype fragen: Internet Telefonie ohne Herausgabe von persönlichen Daten, da Fake Profil möglich :D da braucht sie sich dann keine Sorgen zu machen wegen Handy Nummer etc, da man Skype einfach wieder deinstallieren kann :D

Ich wollte auch nicht telefonieren, hab mein Freund im Internet kennengelernt und wir haben uns irgendwann getroffen. Jetzt sind wir fast 3 Jahre zusammen.. Also bleib dran :)

Tut mir leid, aber ich versteh deine Frage nicht. Du triffst sie doch jetzt persönlich, das ist doch viel besser als endlose Telefonate.

Romania17 16.02.2016, 19:54

bevor man jemand trifft sollte man sich doch absichern oder nicht 

0
muschmuschiii 16.02.2016, 19:59
@Romania17

Was sichert denn ein oder mehrere Telefonate ab? Trefft euch an einem belebten Ort, z.B. in einem Café. Dann siehst du in echt, was sich hinter deiner Internetbekanntschaft verbirgt und wenn die Sympathie beidseitig ist, spricht nichts gegen das Austauschen von Telefonnummern.

0

Na hingehen. Dann bekommst du auch die Nummer

Dich treffen. Ich gebe auch nur dann meine Daten raus, wenn ich mir real was vorstellen kann.

Dann frag sie doch nach Skype, den Account kann man löschen falls sie es nicht mehr will und so muss sie dir nicht ihre Nummer geben 

Was möchtest Du wissen?