Internet von mehreren Personen über die Fritzbox begrenzen?

2 Antworten

Man kann Priorisierungsregeln festlegen. Falls die maximale Übertragungsrate erreicht wird, werden alle Geräte außer die zuvor festgelegten Geräte gedrosselt.

Direkte Begrenzungen kannst du nicht festlegen. Es ist nämlich unwahrscheinlich dass du nur den Gastzugang nutzt.

Die Transfergeschwindigkeit kannst Du nur für den Gastzugang einschränken sonst nicht.

Du kannst aber unter "Internet - Filter - Priorisierung" Geräte und Dienste priorisieren.