Internet Verstärker?

2 Antworten

Die DInger heißen Offiziell Repeater, Das verstärken ist ein Werbewort und kannst du gleich wieder vergessen. Max sehr gut eingestellt und platziert, erweitern die die Wlan Reichweite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

verreisterNutzer  25.06.2022, 18:16

Ich brauchte da ein konkretes Produkt was du mir empfehlen könntest

Puuuhhhhh.

Nimm eine Fritzbox und melde diese an deinem Drei Poket / MF920V an , so das diese das Signal weiterleitet.

Da reicht eine kleine fritz 7xxx aus.

Diese muss dann als repeater eingerichtet werden.