Internet Türkei?
Hallo, ich fliege morgen in die Türkei und würde gerne Internet haben. Hat jemand Erfahrungen mit Saily ? Oder gebe es da Alternativen? Hier in Deutschland benutze ich O2.
Vielen Dank an alle die antworten:)
2 Antworten
Ich kann dir Turkcell empfehlen da ich selbst gute Erfahrungen damit gemacht habe in der Türkei.
Die kannst du in vielen Kiosken finden oder wie ich es gemacht habe direkt beim Laden von Turkcell.
Da erklärst du einfach nur dass du eine Karte brauchst nur für den Aufenthaltszeitraum und das gibt es in der Türkei ( meist 6 Monate gültig aber keine 6 Monate Vertragslaufzeit)
Das heißt du bekommst keinen Vertrag der monatliche Kosten verursacht.
Die Karte wird mit Guthaben aufgeladen und kann bei Bedarf aufgestockt werden.
Ein kleines Datenvolumen fürs Surfen ist mit dabei.
Schönen Urlaub noch ;)
Das macht der Verkäufer für dich.
Die sind es gewohnt denn es kommen so viele Urlauber und die wissen sehr genau dass du es nur für den Urlaubszeitraum brauchst.
Wichtig ist dass du deine Sim Karte gut aufbewahrst denn die Dinger sind echt winzig😄
In hotels gibt es manchmal wenn du Glück hast wlan aber dies ist nicht so gut aber für WhatsApp reicht es zb.
Wenn recht gutes willst kann man gleich kurz bevor du denn Flughafen verlässt so ein kleiner Laden wo dir eine sim Karte kaufen kannst, oder du schaust im hotel ob die so in einem Tante Emma Laden sim Karten verkaufen
Ja Wlan ist in Hotels Pflicht meiner Meinung nach🤗 sonst wird nicht gebucht.
Aber im Urlaub ist es auch wichtig telefonisch erreichbar zu sein.
Daher Sim Karte ohne Vertrag beste Option keine Kopfschmerzen.
Am besten mit Cash bezahlen vor Ort in Lira ganz wichtig nicht Euros geben dann sollte es auch klappen👍
Hii und erstmals vielen lieben Dank für deine Nachricht:) was genau passiert dann mit meiner jetzigen SIM ? Muss ich die dann während der ganzen Reise rausnehmen ?