Internet-Probleme wegen Baustelle?

2 Antworten

Einfach mal bei deinem Internetanbieter anrufen und nachfragen, wieso das alles so langsam seit einigen Tagen bei dir ist.

Kann auch sein, das du in der letzten Zeit viel runtergeladen hast aus dem Internet? Dann drossen sie dein Internet, bis zum nächsten Monat.

Erto1990
Fragesteller

Benutze es eig hauptsächlich nur zum zocken aber vllt kann es das ja sein! Nagut der September ist ja gerade angebrochen da schau ich nochmal nach der Arbeit, ansonsten ruf ich dort mal an!

Ich würde der anderen Antwort eher widersprechen und sagen dass es niciht an der Baustelle liegt... Entweder die Leitung liegt, oder nicht. Würde das Problem woanders suchen.