Hallo Leute,
ich hab mir letztens Star Wars Battlefront für den PC über Origin gekauft. Das Spiel an sich macht mir wirklich sehr viel Spaß, aber andauernd laggt das Spiel (wegen angeblich schlechter Internetverbindung, was aber nicht stimmt, da ich mit der Internetverbindung keine Probleme habe und auch nie welche hatte und ich jederzeit problemlos im Internet surfen und auch andere Onlinespiele ohne Probleme spielen kann).
Außerdem fliege ich nach einer beendeten Partie/Schlacht häufig aus dieser Partie raus und bekomme dann die Meldung "Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen. Die Online-Features sind nicht verfügbar." angezeigt.
Wie gesagt ist das auch nur bei diesem Spiel so. Alles andere funktioniert reibungslos, also kann es wohl kaum am Speicherplatz oder an der Internetverbindung liegen.
Aber wieso habe ich dann dieses Problem? Und was kann ich selber dagegen machen (außer mich bei EA beschweren)?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß
Naturmacht
Kann nicht sein denn bei meinem letzten Anbieter war es genau so dann hab ich meinen Anbieter gewechselt aber ist immernoch so