berufsplaketten sims Freeplay?

2 Antworten

Hey Anny!

Schicke einfach deine beiden Sims zur Arbeit im Filmstudio, so, dass du sie begleiten kannst.

Du wirst dort während die Schicht läuft Personen auftauchen sehen, die Sprechblasen über dem Kopf haben.

Diese Personen kannst du dann mit deinen arbeitenden Sims anklicken und ihnen helfen, mehrere Aktionen meistens, die ein paar Minuten dauern, sofern du den Beruf noch recht neu hast - wovon ich jetzt einfach mal ausgehe. :-)

Hilf im Filmstudio insgesamt 3 Sims, dann ist die Aufgabe erledigt.

Gruß und weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Hilf dort einfach drei Leuten, wie es da steht.