Internet Nachbar?

2 Antworten

Da die "Frage" das Internet für den Nachbarn ist, ist die Antwort einfach. Du musst ihm nur das Passwort geben, der Empfang sollte noch ausreichend sein.

Den Text danach ignorieren wir, weil meine Meinung zu Deinem Verhalten willst Du sicherlich nicht lesen.

Dann hätte er aber ja immer noch kein Zugang zu deinem Internet... Heißt im schlimmsten Fall wäre dein Strom weg und man müsste den halt wieder Einschalten. oh nein super gefährlich :D