Internet Leitung von 16000 jedoch nur 10000 die ankommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vorher 100000 heißt nicht gleich alle Anbieter 100000 ;) hab bei der Telekom 16000 gehabt und kam nur 6000an weil mehr nicht möglich war. Wie einer schon geschrieben hat es heißt bis zu 16000.hab Anbieter gewechselt zu unity media und die können mir 200000 senden und die kommen auch an. Denke mal das es bei dir Anbieter Sache ist. Wäre auch Informativ ob du nur die Konditionen geändert hast oder den kompletten Anbieter.

Der neue Anbieter kann oder will nicht mehr Geschwindigkeit bereitstellen. Bei dem nachfragen woran es liegt. Warum wechselst du den Anbieter wenn du eine höhere Geschwindigkeit bekommen hast und die auch gerne weiter hättes?

Ruf mal bei deinem Anbieter an ,die müssten die Leitung manuell schneller schalten können

Manuell schneller schalten können? Wenn die das könnten wäre das ne richtige verarsche

0

Manuell schneller schalten können? Wenn die das könnten wäre das ne richtige verarsche

0

War diese 100.000er Leitung zufällig von Unity Media?

nein kabel deutschland

0
@HopeForYou94

Naja, das ist wie Unity Media ein Kabelanschluss. Die Daten liefen vorher nicht über die Telefonleitung, sondern über das Fernsehkabel.

Das sind zwei komplett unterschiedliche Techniken und Leitungen, die da verwendet werden.

0

Vertrag lesen. Du hast eine Leitung mit "bis zu" 16.000 kbit/s.

Hi,

erst mal: Wieso hast du jetzt wieder eine 16K-Leitung?

Weil es mir zu teuer wurde

0

Was möchtest Du wissen?