Internet Lags beim Zocken, was tun?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wo du diese dubiosen Tipps mit dem Ping her hast aber das wird dir rein garnichts bringen.

Die Lags entstehen entweder bei dir, da deine Leitung zu schwach ist oder beim Gameserver, der eventuell zu weit weg steht (oder ebenfalls zu schwach ist).

Im ersten Fall kannst du nur den Anbieter wechseln bzw. eine bessere Leitung buchen (falls überhaupt möglich). Im zweiten Fall kannst du nur hoffen, dass die Entwickler bessere Server zur Verfügung stellen.

Macht bitte einen Ping test auf wieistmeineip und kommentiere hier