"\Internet" kann syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitet werden?

2 Antworten

Das Anführungszeichen steht an falscher Stelle.

set file="C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe"
Anolymous
Fragesteller
set file="C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe"
call md5.bat "C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe" md5

"\Internet" kann syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitet werden.

file= darf nicht in anführungszeichen stehen

Anolymous
Fragesteller

>call md5.bat C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe md5
file C:\Program does not exist

MD5 does not match.