Internet funktioniert nicht (2. Frage)?

2 Antworten

Router neu starten

Deinen Internetanbieter anrufen (beste möglichkeit)

Vielleicht hat dein Gerät ein problem, versuch es mal mit einem anderem (falls du es noch nicht gemacht hast)

Jason346
Fragesteller

in meiner anderen frage steht ja, dass es nur speziell auf meinem handy ist. und router neustarten bringt auch nichts

Glandorf  08.07.2023, 01:07
@Jason346

Dann ruf deinen Internetanbieter an. Der weiß es safe besser als wir

Vielleicht eine Internetsperre? Falls Du das zu 100% ausschließen kannst, dann

kontaktiere deinen Internetanbieter (Telekom, Vodafone, 1&1, o2 oder was es sonst noch so gibt) und schildere dein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server

Jason346
Fragesteller

könnte möglich sein, danke für deine antwort