Internet funktioniert, aber bestimmte Seite nicht aufrufbar?

4 Antworten

Hallo, kann es sein, dass es an einer ungesicherten Verbindung liegt, weil die gesicherte fehlgeschlagen ist? Wahrscheinlich ist der PC so eingestellt, dass nur sicherer Inhalt gezeigt wird.

XenFory  13.11.2019, 18:32

@annacristina ja, das kann sein aber es kann auch dran liegen das der Link nicht mehr gültig ist .....

uniTalks
Fragesteller
@XenFory

Aber mit den Mobilen Daten vom Handy kann ich die Website aufrufen.

Also die "Mixed Content" Fehlermeldung habe ich auch in der Browser Konsole, aber bei mir lädt die Seite problemlos. Damit hat dein Problem also wahrscheinlich nichts zu tun.

Starte mal deinen Router neu.

Windows hat ein eigenes Anti Viren Programm, das heist eigentlich könntest du die Einstellungen anpassen und ohne Probleme auf die Seite gehen, nachher einfach einen Virentest machen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja dann liegt es an den Einstellungen am PC das du auf besondere Websiten die gefährlich sein könnten nicht drauf kannst

XenFory  13.11.2019, 18:36

Hast du einen Apple oder Windows PC ?