Internet Browser Fehlermeldung

4 Antworten

Meldung " Access Blocked Access to the requested application or URL has been blocked in accordance with the corporate application usage and web surfing policy.

Sicherheits-Software aktiv -> Wende Dich an deren Admin

Oder generelles HHTP-Problem ( Daum / Uhrzeit falsch )

Ähm,- auf WAS nutzt Du Firefox und Chrome? Handy, Tablet PC, "Klappspaten",- öhm Notebook oder Desktop PC? Mit welchem Betriebssystem?

Kindersicherung in der Firewall des Routers aktiviert?

Nutzt Du einen Proxy-Service?

Vielleicht blockt das Anti-Viren Programm oder dessen Browser Add-On´s unsichere Seiten? Mal kurzzeitig deaktivieren und abchecken, ob die Seiten dann ordnungsgemäß angezeigt werden. Dann weisst´de das es daran liegt...

Wenn nicht, mal unter: START - Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige nachsehen, ob ein Hardware- oder Programmfehler vorliegt. Evtl. Fehlercode goooglen um das Problem zu beseitigen. Das würde erklären, warum die Meldung auf mehren Browsern erscheint. Für was braucht man 3 Browser auf einem System? Damit Malware gleich alle 3 infiltrieren kann, oder wie?

Gib die fehlermeldung mal im googleübersetzer ein. Der ist zwar nicht der beste was das übersetzen von Sätzen angeht, aber gibt dir grobe informationen woran es liegen könnte. Danach kannst du mal nachschauen wie du das problem lösen kannst (google, internatforums, oder halt hier)

MfG, Alona23

schau mal ob deine Uhrzeit richtig steht Datum etc.