Internet Freundin kündigt mir die Freundschaft was kann ich machen?

29 Antworten

Es akzeptieren, einen Haken dahinter machen und neue (reale) Freunde suchen. Vielleicht in Vereinen oder so. Hauptsache im richtigen Leben.

Sie will keinen Kontakt mehr, also bewahre dir deinen Stolz und renn ihr nicht hinterher, sondern akzeptiere ihre Entscheidung..

wenig. Mit ihrem Freund hat sie wohl das große Los - nicht - gezogen. Wenn Du nun Kontakt halten wollen würdest würde man nur erzählen wie gestört Du bist etc. Ich vermute dass das hier ein sehr kontrollierender Freund ist der sie abisolieren möchte. Kannst Ihr vielleicht höchstens noch eine Abschiedsmitteilung schreiben in der Du schreibst dass Du das akzeptierst, aber bei einer Veränderung ihrer Lebensumstände wieder bereit wärst was mit ihr zu machen - ihr also die Tür nicht völlig zuschlägst

Wahrscheinlich hat irgendetwas oder irgendjemand ihre Ansicht über dich bzw. Eure Verhältnis geändert... WER oder WAS kann dir höchstens die Protagonistin sagen...

könnte mir vorstellen das du einfach andere Vorstellungen von eurem miteinander hattest als sie...

Akzeptiere ihren Wunsch. Sie muss das nicht weiter begründen. Laß es so stehen, daß es nicht gegen Dich gerichtet ist und versuche keinen Kontakt mehr aufzubauen.