Internet Error, was dann?
Hallo Freunde, nehmen wir einmal an, daß Internet also der Zugang und Nutzung dieses wäre aus technischen Gründen unerwartet nicht mehr für euch zu nutzen. Wie lange könntet ihr ohne dieses Internet und dessen Zugang "überstehen" und inwieweit würde sich derart Internet Blockade auf euer Leben auswirken?
5 Antworten
Bin ohne Internet aufgewachsen, das sollte problemlos funktionieren
Da ich vieles mittlerweile online erledige, wäre das doof, aber schon zu managen
Es würde einiges radikal verändern. Ich habe mich duchaus daran gewöhnt, vieles online zu klären und abzwuickeln. Aber ich bin mir sicher, dass ich mich irgendwie auch anpassen können werde. Immerhin habe ich das damals mit 5 gekonnnt, als wir aus Straubing weg mussten. weil mein Vater spurlos verschwand und meiner Mama nichts als Ärger und Schulden hinterließ. Ich habe es gekonnt, als ich bei dem Versuch Friseurin zu werden im Elektrohandwerk gelandet bin und ich habe es gekommt, als ich mir den rechten Mittelfinger kaputt gemacht habe. Ganz so wie er sollte funktoniert er nicht mehr, aber (fast) alles was ich bislang geschafft habe, geht nach wie vor.
Am meisten würde ich die liebe Dschubba vermissen :(
Nix schlimm - wäre sogar besser in manchen Teilbereichen
müssze mir nur Lexika kaufen :D
Wen?