Internet Anschalttermin, wo muss der Techniker überall ran um mein Internet freizuschalten?

3 Antworten

Ich habe mal Praktikum bei der Telekom gemacht und da war es so: Kabel im Hvt (Hauptverteiler), ein großes Gebäude mit gaaaanz vielen Gebäuden, umstecken und festlöten. Danach am Kvz (Kabelverzweiger), das sind graue Kästen am Straßenrand, Kabel umstecken. So richten die dir die richtige Leitung ein, vorausgesetzt, bei dir zu Hause steht alles richtig (TAE, Router etc.).

DaTweekaz
Beitragsersteller

Ich glaube so wird er das wohl nicht machen?!

Hausanschluß telekom

An die Telefonbuchse..

DaTweekaz
Beitragsersteller

Und verteiler?

DaTweekaz
Beitragsersteller
@SKPipaN

Der ist vermutlich dann im Keller irgendwo versteckt :-) Soll er dann mal suchen weil ich gar nicht weiss wo der ist