Internet Anbieter?

PEPPOLO  15.12.2023, 00:01

das verstehe ich nicht : Ist das echt ein paar schreiben das man nur sehen kann welche geräte verbunden sind andere schreiben das die Eltern alles sehen können.

Arrowverse9535
Fragesteller

Was genau verstehst du nicht?

1 Antwort

Das kommt ganz auf den Internet-Router an, der verwendet wird. Dieser ist von Provider zu Provider (Internetanbieter) unterschiedlich. Grundsätzlich stimmt die Aussage aber, dass man es sehen kann bzw. theoretisch sehen könnte. Die meisten Geräte bieten aber lediglich einen Filter an, um gewisse Seiten zu sperren.

Mir ist bisher noch kein Gerät untergekommen, welches das von Haus aus offenlegen und einsehbar machen könnte. Nur in Form eines Filters/Kindersicherung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung