Interner Speicher "Sonstige"?

3 Antworten

Ich kann zwar nicht sagen, was Sonstiges ist, aber ich habe dieses problem auch... 8.2 GB?! Also ich hab letztens mein handy an einen laptop angeschlossen, immer 2-3 Ordner markiert und dann auf Eigenschaften geklickt. Da konnte ich dann sehen, wie groß diese Ordner sind. Und das mache ich so lange bis ich auf einen richtig großen Ordner stoße (war bei mir eine APP). Und dann schau ich was man löschen kann & löschs.Ich bin aber am überlegen, demnächst mein Handy zurück zu setzen, da ich befürchte, dass "sonstiges" über die zeit von Appresten o.ä gebildet wird.Falls jmd weiß, war Sonstiges ist, bitte bitte antworten !! :)

Wichtig für mich wäre mal, um welches Gerät es sich überhaupt handelt :)

Huawei p8 lite

0
@Jacky14418

Hast du den Dateimanager schonmal durchforstet?
Geh vielleicht mal Ordner für Ordner durch, und schau ob du größere Dateien findest. :D

0

Sonstige sind meistens Apps

hab nicht viele Apps das können keine 7GB sein

0

Kann auch sachen vom System sein.. Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge das hat einen Internen Speicher von 30 Gb, 7-10 Gb gehen auf das System drauf.

1
@Lanter

Also ich hab auch das problem mit "sonstiges" & bei mir zumindest ist es nicht das system, da dies extra angezeigt wird

0

Samsung Smartphone log files löschen? (Speicher angeblich voll)

Seit wochen wird mir am Handy angezeigt, der Speicher von 2 GB sei voll (nur noch ca 160mb frei).

Allerdings habe ich bis auf whatsapp und ein paar andere apps nichts drauf.

Jetzt hab ich unter Speicher/Sonstige Dateien eine "log" Datei entdeckt, die satte 3,34 GB groß ist.

Kann man die ohne Probleme löschen?

...zur Frage

Interner Speicher immer voll, trotz Speicherkarte?

Ich bin echt am Verzweifeln,

meine Mum hat sich ein neues Handy besorgt, dass Huawei P8´. Nun, nach 2 Monaten ca. steht bei ihr immer, Interner Speicher voll.

Ich habe ihr eine Speicherkarte besorgt, die hat auch gerade mal 7 oder 8 GB, aber meine Mum hat echt nicht viel am Handy und braucht auch nicht viel Speicher.

Nun habe ich bereits alle Fotos auf die Speicherkarte verlagert, habe die SD Karte auch als automatischen Speicherplatz gewählt. Heute will ich ihr eine App installieren --> interner Speicher voll.

Speicherbereinigung durchgeführt. Habe Apps auf die Speicherkarte verschoben (die wenigen, bei denen es möglich war).

Speicher SD Karte: Gesamt 7,38 GB, frei: 5,33 GB interner Speicher Gesamt: 10,40 GB, frei: 594 MB, wenn ich hier auf Details gehe steht folgendes: Daten im Cache 4,20 MB Apps: 1,98 GB Bilder 812 KB Videos 0,00 B Audiodateien 0,00 B Andere 18,22 MB

Kann mir bitte jemand erklären wo diese restlichen 6-7 GB sind? und wie kriege ich wieder internen Speicher

...zur Frage

Warum füllt sich der Speicher von meinem Smartphone von selbst?

Hallo,

ich hab bis jetzt einfach noch nichts gefunden was mir hilft.

Ich habe ein Huawei P8 lite 2017 mit 16 GB internem Speicher und mit einer SD Karte darin. Seit einiger zeit füllt sich aber der interne Speicher irgendwie wie von selbst. Immer wenn ich Apps lösche und den Cache leere, hab ich zwar wieder um die 300 Mb frei, aber nach ca 2 std. ist der Speicher wieder auf 0 Mb.

Einmal hab ich von Spotify den Cach gelöscht. Da waren dann ca 3 Gb wieder frei, aber nach einem Tag war der Speicher wieder voll. Das kann doch nicht sein

Ich hab es auch schon mit Apps wie "Diskusage" und ähnlichen versucht.

Das muss man doch irgendwie beheben können!?!?!

...zur Frage

Speicherplatz Problem mit Android Handy trotz Speicher, was tun?

Also ich habe ein Android Handy mit einem Speicher von 8 GB und einer extra SD Karte mit 32 GB. Fotos, apps etc werden aber auf dem gesamtspeicher gespeichert (8 GB) und so ist der immer voll uns ich muss alles übertragen und kann noch nicht mal apps aktualisieren. Wie stelle ich es ein das alles auf der SD Karte gespeichert wird?

...zur Frage

Sony Xperia M Dual Sim - Speicher voll, wie kann man die Apps auf den anderen Speicher übertragen?

Ich habe ein Sony Xperia M das mit zwei Speichern ausgestattet ist: Telefon und "interner"-Speicher.

Nun tritt das Problem auf, das ein Speicher voll ist. Apps die auf diesem gespeichert sind (u.a. Whatsapp) lasen sich deshalb nicht aktualisieren.

Whatsapp kann auch nicht auf den anderen Speicher übertragen werden...

Oder gibt es da einen kniff?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?