Interner Speicher "Sonstige"?

3 Antworten

Ich kann zwar nicht sagen, was Sonstiges ist, aber ich habe dieses problem auch... 8.2 GB?! Also ich hab letztens mein handy an einen laptop angeschlossen, immer 2-3 Ordner markiert und dann auf Eigenschaften geklickt. Da konnte ich dann sehen, wie groß diese Ordner sind. Und das mache ich so lange bis ich auf einen richtig großen Ordner stoße (war bei mir eine APP). Und dann schau ich was man löschen kann & löschs.Ich bin aber am überlegen, demnächst mein Handy zurück zu setzen, da ich befürchte, dass "sonstiges" über die zeit von Appresten o.ä gebildet wird.Falls jmd weiß, war Sonstiges ist, bitte bitte antworten !! :)

Wichtig für mich wäre mal, um welches Gerät es sich überhaupt handelt :)

Huawei p8 lite

0
@Jacky14418

Hast du den Dateimanager schonmal durchforstet?
Geh vielleicht mal Ordner für Ordner durch, und schau ob du größere Dateien findest. :D

0

Sonstige sind meistens Apps

hab nicht viele Apps das können keine 7GB sein

0

Kann auch sachen vom System sein.. Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge das hat einen Internen Speicher von 30 Gb, 7-10 Gb gehen auf das System drauf.

1
@Lanter

Also ich hab auch das problem mit "sonstiges" & bei mir zumindest ist es nicht das system, da dies extra angezeigt wird

0

Apps auf der SD Card

Hallo Ich hab ein Problem, Ich habe ein Lg D320 und möchte mir gerne spiele vom Play Store runterladen leider ist mein interner Speicher voll. Ich habe schon viele Sachen gelöscht wie den Chache oder alle anderen Apps auf der SD Card verschoben! Doch einige kann ich nicht verschieben! Auf meiner SD Card hab ich noch mehr als 20GB freit!! und es ist schade nichts mehr downloaden oder aktualisieren zu können, obwohl ich noch soviel speicher frei hab. Meine Frage ist also, wie kann man Douwnload direkt auf der SD Card installieren?? Danke schonmal im Vorraus LG

...zur Frage

Welcher Ram speicher HP 15-ac110ng?

Wollte mir gerne einen 8gb Ram speicher kaufen kann ich diesen Ram speicher kaufen für meinen HP 15-ac110ng???

https://www.ebay.de/itm/Samsung-8GB-PC3L-12800S-DDR3-1600MHz-SODIMM/142687246923?hash=item2138d29a4b:g:C9UAAOSwE9RZ0Qyf

  • Arbeitsspeicher (RAM)
  • 4 GB
  • Interner Speichertyp
  • DDR3L-SDRAM
  • Maximaler Hauptspeicher
  • 16 GB
  • Speichertaktfrequenz
  • 1600 MHz
  • Memory form factor
  • SO-DIMM
  • Speicherlayout
  • 1 x 4 GB
  • Maximum internal memory (64-bit)
  • 16 GB
...zur Frage

Interner Speicher immer voll, trotz Speicherkarte?

Ich bin echt am Verzweifeln,

meine Mum hat sich ein neues Handy besorgt, dass Huawei P8´. Nun, nach 2 Monaten ca. steht bei ihr immer, Interner Speicher voll.

Ich habe ihr eine Speicherkarte besorgt, die hat auch gerade mal 7 oder 8 GB, aber meine Mum hat echt nicht viel am Handy und braucht auch nicht viel Speicher.

Nun habe ich bereits alle Fotos auf die Speicherkarte verlagert, habe die SD Karte auch als automatischen Speicherplatz gewählt. Heute will ich ihr eine App installieren --> interner Speicher voll.

Speicherbereinigung durchgeführt. Habe Apps auf die Speicherkarte verschoben (die wenigen, bei denen es möglich war).

Speicher SD Karte: Gesamt 7,38 GB, frei: 5,33 GB interner Speicher Gesamt: 10,40 GB, frei: 594 MB, wenn ich hier auf Details gehe steht folgendes: Daten im Cache 4,20 MB Apps: 1,98 GB Bilder 812 KB Videos 0,00 B Audiodateien 0,00 B Andere 18,22 MB

Kann mir bitte jemand erklären wo diese restlichen 6-7 GB sind? und wie kriege ich wieder internen Speicher

...zur Frage

interner Speicher voll trotz microSD mit 32 GB -.-

Hallo! :D
Also ich habe seit Januar jetzt endlich mein Fairphone (Android 4.2.2) und bin bis auf einige Kleinigkeiten auch Recht zufrieden damit. Doch jetzt kriege ich immer wieder die Meldung mein interner Speicher sei voll, was einige Systemfunktionen einschränkt. Ich habe mit der Hilfe von Apps wie Link2SD oder App2SD angeblich alle Apps auf die microSD verschoben. Trotzdem wird mir unter Einstellungen->Speicher immer angezeigt mein interner Speicher sei fast ganz voll mit "Apps (App-Daten und Medieninhalte)". Wie kann das sein? Ich habe schon alle unwichtigen Apps gelöscht und möchte nicht noch mehr löschen.
Im Internet habe ich nur irgendetwas über Root und dann verschieben oder so gelesen, aber ich verstehe das nicht und weiß nicht wie man das bei einem Fairphone macht. Wisst ihr vielleicht wie das geht oder habt noch andere Ideen um meinen internen Speicher wieder leer zu machen?

Viele Grüße & schonmal danke für alle hilfreichen Antworten :*

...zur Frage

Kann nicht aktualisieren obwohl genug interner Speicher da ist

Hallo Experten, Trotz noch 1,10 GB internen Speichers (von 2GB) kann ich nur 53,33 MB benutzen. Nun will ich eine App aktualisieren, die nur 16,76 MB braucht. Jedoch wird auf meinem Handy angezeigt, dass mein Speicher knapp wird, und bei Google Store (Playstore), dass nicht genügend Speicher vorhanden ist. Was muss ich tun damit ich die App aktualisieren kann und nein ich werde nichts mehr deinstrallieren, weil ich ja eigentlich noch genug für die App frei habe! Was soll ich tun????

Wichtiges: Habe ein Huawei Ascend Y300, Android, Ja habe eine Sd-Karte sogar mit 16GB wovon ich nur ca. 2,.... nutzen kann und habe Musik, Bilder und Ähnliches darauf verschoben, nein bei mir kann man keine Apps auf sd-karte ziehen...leider.... Die App die ich aktualisieren will ist WhatsApp. Also wenn ich sie in 3 Tagen nicht aktualisiert habe wird sie glaub ich nicht mehr funktionieren und wenn nur bis zum nächsten Update. Also helft mir schnell!!!! Lg. Gylfie02

...zur Frage

Speicherplatz Problem mit Android Handy trotz Speicher, was tun?

Also ich habe ein Android Handy mit einem Speicher von 8 GB und einer extra SD Karte mit 32 GB. Fotos, apps etc werden aber auf dem gesamtspeicher gespeichert (8 GB) und so ist der immer voll uns ich muss alles übertragen und kann noch nicht mal apps aktualisieren. Wie stelle ich es ein das alles auf der SD Karte gespeichert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?