Interne Laptop tastatur und maus-pad funktionieren nicht mehr! Bitte hilfe!

2 Antworten

Deinstalliere die Treiber des Mauspads und der Tastatur mal im Geräte Manager, danach führe Windows Update aus oder such die treiber auf der Herstellerseite dafür und installiere sie neu. Dann starte neu und teste ob es geklappt hat =))

Deyniiir
Fragesteller

schon probiert, hat nichts gebracht :c

Anucis  12.01.2015, 16:10
@Deyniiir

was für ein Laptop ist es denn? Marke, Produkt?

Wenn ein Neustart nicht mehr funktioniert, dann musst du ihn neu aufsetzen oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Deyniiir
Fragesteller

wie macht man das mit den Werkseinstellungen ?