Maus gesperrt wie entsperren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal die katze vom laptop entfernen^^ und dann die FN Taste und die dazugehörige belegte F tasre gleichzeitig drücken, kenne ja das Laptop nicht, musst mal sehen welche damit belegt ist

ja die katze vom laptop entfernen das ist mal ein hilfreicher tipp^^

0

versuchs mit: FN-Taste & F9-Taste

hallo

es gibt doch an der tastatur eine (FN) taste die musst du mit der F9 taste glaub ich drücken und dann ist da oben das mit dem touchpad dann nur wieder entspeeren xD

wie entsperre ich jemanden auf skype?

hey , ich hab vor ein par wochen eine Freundin gesperrt auf skype und jetzt möchte ich sie gerne entsperren weiß aber nicht wie das geht.

...zur Frage

Laptop Touchpad funktioniert nicht gleichzeitig mit der Tastatur?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Notebook von HP mit Windows 10. Immer wenn ich etwas in der Tastatur eingebe, kann ich gleichzeitig die Maus nicht bewegen. Das ist ziemlich unvorteilhaft wenn ich Spiele auf dem pc zocke.. kann mir jemand helfen? Unter Maus und Touchpad Einstellung finde ich irgendwie nichts hilfreiches

...zur Frage

Tastatur wird von PS4 erkannt reagiert aber nicht wenn man etwas drückt?

Ich habe gestern bemerkt das man Maus und Tastatur an die PS4 anschließen kann und deswegen habe ich das auch mal ausprobiert. Doch mein Problem ist, dass die Maus sowie die Tastatur erkannt werden aber eben nur die Maus richtig funktioniert die Tastatur reagiert nicht wenn man eine Taste betätigt. Kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Wie entsperre ich meinen Laptop ohne Maus?

Ich habe schon seit längerem so ein no-name-laptop, der eigentlich eher einem tablet mit drangehängter tastatur ähnelt (man kann sie nicht abmachen).

Ich habe von Anfang an einen Zahlencode, der (wie sollte es auch anders sein) jedesmal auftaucht wenn man in wieder anschaltet.

Da taucht normalerweise eine Zeile auf, in die man die Zahlen über die Tastatur eintippt und ebenfalls mit der enter zeile entsperrt.

Mein Problem ist nun, das seit heute morgen anstatt dieser Zeile ein ganzes Zahlenfeld (0-9) auftaucht, wenn ich ihn anschalte und ich theorethisch mit der Maus auf die Zahlen klicken müsste.

Der Haken dabei ist, das auf der Codeseite (keine Ahnung wie die heißt, die Seite, die auftaucht wo man das Passwort eingeben muss) keine Maus erscheint, das tat sie auch noch nie.

Mit der Tastatur kann ich eingeben was ich will, entsperren kann ich nicht.

Und nein, der Laptop ist nicht hängen geblieben, denn die Zeile für den Code blinkt durchgängig.

Meine Frage ist nun, wie ich meinen Laptop entsperren kann ohne eine Maus dabei zu betätigen. Geht das über haupt weg?

Ich bin am Verzweifeln! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Windows10 Tastatur entsperren?

Heute ist meine Katze auf der Tastatur herumgelaufen als ich gerade draußen war. Als ich wieder zurück kam war meine Tastatur gesperrt! Hab es dann mit ausschalten probiert aber natürlich kann ich noch nicht mal mehr das Passwort eingeben! Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

lenovo ideapad tastatur gesperrt!?

hallo 😃 blöde frage aber ich habe glaube ich habe versehentlich bei meinem lenovo ideapad (das ist der laptop wo der bildschirm auch touch-funktion hat) meine tastatur gesperrt... denke ich zumindest, denn nicht mal das mousepad funktioniert noch..

wie kann ich die tastatur wieder einschalten?😅

danke im vorraus 😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?