Internationaler Austausch zum Sprache lernen für Erwachsene-gibts das?

1 Antwort

Hallo, es gibt die Möglichkeit, ein Sprachtandem zu bilden, dafür findet man einige Apps und Seiten im Netz, zum Beispiel hier: https://www.tandempartners.org/sprachtandem

ich habe selbst keine Erfahrung mit Sprachtandems, aber das Konzept klingt gut, vielleicht lohnt sich eine kleine Recherche dazu.

amazone72417
Fragesteller

Danke vielmals, ich schaue mir das an. Soweit ich weiß, ist das eher was für Leute, die HIER schon wohnen. Ich hätte gerne jemanden im Ausland zum sich gegenseitig besuchen.

Vielleicht findet sich da was grenzüberschreitend.