Interessenten für echte Perlenketten?

3 Antworten

Heute seien sie heute schlecht zu verkaufen,

Stimmt ! Kommt auch auf den - unbekannten - Zustand der Lüster an.

Wenn Du ebay/Flohmarkt nicht nutzen willst (dort würdest evtl. Interessenten finden), gibt nicht mehr viele Möglichkeiten, die Perlenketten an die Frau zu bringen.

Rambolito
Fragesteller

Danke, der Zustand/Lüster ist lt. Juwelier sehr gut (halt auch wenig getragen).

Hm, sieht schlecht aus aber ich werde mal online direkt nach Sammlern schauen ... - Sollte ich fündig werden, melde ich mich nochmal zurück.

Drückt mir die Daumen!

Bei einer ebay Aukton anbieten

Rambolito
Fragesteller

Danke, aber ich nutze ebay grundsätzich nicht. Zudem würde dort der tatsächliche Wert nicht geschätzt, meinen ebay-Nutzer in meinem Dunstkreis.

das habe ich vor Jahren auch versucht - am besten habe ich die noch für kleines Geld auf den Flohmärkten los bekommen, leider, ist aber noch besser als zu Haus rumliegen zu lassen

Rambolito
Fragesteller

Danke, aber das ist für mich auch keine Option.