Interesse oder nicht mehr?

2 Antworten

Wirkt meines Erachtens schon so, als wäre sie sauer. Aber ganz ehrlich, gib ihr Zeit. Ich weiß nicht warum ihr euch gestritten habt und wieso es jetzt so ist, aber Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden. Wenn sie sich mal wieder meldet, könnt ihr ja nochmal über alles reden, aber normalerweise verlieren Frauen so schnell nicht vollständig das Interesse, dafür muss schon was schlimmeres passiert sein.

Blablabla483
Fragesteller

Hallo, danke für ihre Antwortet, es ging drum das sie was falsch aufgenommen hat, daraufhin hat sie genervt geantwortet und ich dann ebenfalls, da ich nicht wusste weswegen sie genervt geantwortet hat, dann habe ich mich wie gesagt gestern bei ihr entschuldigt, bis ich dann gesehen habe das sie noch on war, ich habe sie dann heute daraufhin angeschrieben und gefragt warum sie mich „verarscht“, ich meinte daraufhin noch, wenn sie keine Lust mehr hat dann soll sie es sagen und sie hat dann heute früh geschrieben das sie keine Kraft hat frühs zu antworten, was ich wiederum nicht verstehe weil sie wiederum auf Yubo aktiv war, ich habe ihr dann eine Nachricht geschrieben weswegen sie so Is und ihre Argumente genutzt und dann meinte sie daraufhin, das sie keine Lust hat auf sowas zu antworten, dann meinte ich, es sei die Wahrheit, weil wer wendet sich von was ab, wenn es nicht so wäre, sprich ich habe zu 99,9% das Gefühl, das sie mich anlügt und mir nicht die Wahrheit sagt, das sie keine Lust auf mich hat

ejfbvgh  27.06.2023, 23:48
@Blablabla483

Okay. Hm, mal drüber nachgedacht, etwas verständnisvoller mit ihr umzugehen und dein Ego etwas zurückzunehmen? Klar, es ist auch von ihr nicht angemessen, aber wenn sie etwas falsch versteht brauchst du ja nicht so drauf reagieren wie du es getan hast. Ein "Tut mir leid, ich denke du hast das falsch verstanden, ich meinte es so und so" würde dir weiterhelfen und ihr genauso, weil sie dann einfach merkt, dass das Verständnis da ist für sie. Offene Kommunikation wäre für euch nicht das schlechteste. Rede über deine Gefühle, mache sie dabei aber nicht verantwortlich dafür. Also ein, "mir kommt es so vor, als würdest du mich belügen, weil du XY machst" ist hier der falsche Ansatz, eher ein "Ich fühle mich, als würdest du mir etwas verschweigen. Mir kommt es so vor, als möchtest du nichts von mir". Also kurzgesagt, Du-Botschaften vermeiden. Wenn du da mehr drüber wissen willst, google das mal, vielleicht hilft das auch um verständnisvoller zu reagieren.

Der Punkt keine Kraft fürs antworten zu haben, ist tatsächlich eine normale Reaktion der Vermeidung, da ihr die Situation anscheinend auch nicht gefällt und sie sich dieser dementsprechend nicht stellen möchte. Auch hier, offen kommunizieren und Verständnis für ihre Gefühle zeigen.

Wenn ihr bereits vor eurem 1. Date Streit hattet, dann ist das der beste Beweis dafür, dass ihr nicht zusammenpasst. Das Mädchen scheint entsprechend abgeturnt.