Intention eines Gedichts schreiben, wie geht das?

2 Antworten

https://wortwuchs.net/deutungshypothese/

Hier. Ließ dir das mal durch. Wenn du dir das wirklich durchliest und dich auf das einlässt und versuchst es zu verstehen, so wird das kein Problem sein.

Eine Deutungshypothese schreiben hört sich erstmal schwer an, ist aber absolut kein Hexenwerk.

Du packst das :)

Danke :)

0

"Wir haben das nie behandelt, wir müssen’s halt einfach können." Schwer zu glauben….

Trotzdem:
https://wortwuchs.net/deutungshypothese/
http://www.helpster.de/eine-deutungshypothese-schreiben-so-geht-s_63894

Noch andere Seiten

Es ist so, in unserem Thema geht es um sprachliche Mittel & Vermaß. Die Analyse soll dazu da sein um alles in einen Fließtext zu packen & co. Das Thema Analysen hatten wir letzte Schuljahr, allerdings nicht behandelt mit dem Lehrer sondern in einer Werkstattphase. Deshalb geht unsere jetzige Lehrerin davon aus dass wir es noch gut können, wovon die meisten allerdings gar keine Ahnung haben.

0

Was möchtest Du wissen?