Intensivtönung entfernen?

2 Antworten

Hey,

leider kann ich Dir nicht wirklich sagen, ob das geht. Aber wenn es die Friseurin schon verneint, dann wird es wohl nicht gehen...

Aber ich muss sagen, dass mir die getönten Haare sehr gut gefallen. Sogar ein Stück weit besser als die Naturhaarfarbe! :) Ist aber eben Geschmackssache ;)...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe einfach schönes langes Haar :)

Deine Friseurin hat leider recht, eine Intensivtönung ist wie eine Farbe, sie wächst heraus und wäscht sich nicht heraus und kann nur mit einer Blondierung wieder zu einem Blondton werden, indem blondiert wird, der Blondton ähnlich Deiner Naturhaarfarbe abmattiert wird, aber auch das wird nicht 100% Deiner NHF gleichen.

Gegen den Rotstich kann der Friseur eine aschige Tönung Stufe 1 anwenden.

Alles Gute für Dich.