Intel Core Ultra 9 285K?

1 Antwort

Das müsste ich selbst auch neu austüfteln. Die neue Tech bietet neue Stellschrauben um besseres Finetuning betreiben zu können.
Da ich dabei noch keine Erfahrungen gesammelt habe, würde ich dir dieses Video ans Herz legen. Danach kannst du selbst ans Werk gehen: 😊

https://www.youtube.com/watch?v=UyBHkf7zB7U

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

loewe554 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 20:10

Hi, habe dieses Video schon gesehen, allerdings geht er da sehr wenig aufs Übertakten genau ein. Danke

BigBenGermany  27.10.2024, 20:12
@loewe554

Ja, er benennt nur die Möglichkeiten. Leider gibts im Netzt noch nicht viel Material, mit dem man was anfangen kann. Daher musst du dich leider vorerst selbst rantasten und schauen was die besten Ergebnisse bringt.

BigBenGermany  27.10.2024, 20:13
@loewe554

Es sei denn, einer von hier hat es schon ausgiebig getestet und kann dir ein paar Daten liefern.

loewe554 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 20:15
@BigBenGermany

Ja ich warte mal bis die CPU überhaupt bei mir bzw bei den Leuten ankommt, die Lieferung ist ja momentan die Hölle, dann schwämmt es bestimmt viele daten direkt ins internet. Der bauer wird aber sicherlich noch ein OC guide machen