Instand Nudeln seit 10.11.2021 abgelaufen?

4 Antworten

Ist zwar blöd gelaufen und sollte eigentlich nicht passieren. Aber die kann man safe noch essen.

Die kannst Du noch essen, die halten 100 Jahre.

Instantnudeln trocken gelagert sind Jahre über das Mindesthaltbarkeitsdatum hinaus haltbar. Ich bezweifle das du die gestern gekauft hast mit diesem MHD, da in Supermärkten und Discountern regelmäßig durchsortiert wird.

SoraThiele
Fragesteller

Es war in einem asiatischen Shop der ziemlich klein war

Vennesla  20.03.2022, 21:05
@SoraThiele

Dann solltest du in Zukunft vor dem Kauf in diesem Laden auf das MHD gucken.

Hast du noch den Bon? Da kann man sich bestimmt beschweren.

SoraThiele
Fragesteller

Ich habe den bon leider nicht mehr

Hundeball  20.03.2022, 21:02

Vor dem Kauf bzw noch im Laden drauf gucken. Sonst könnte ja jeder altes Zeug zurück geben.