Instagram Werbung Gewinnspiel Teilgenommen?

2 Antworten

Bekannte Masche. Nein da kann eigentlich nix passieren. Unterschrieben hast du ja nichts und notfalls hättest du ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Bei ehrlichen Gewinnspielen muss man nie etwas im Gegenzug abonnieren, kaufen etc.. ich würde das bei der Verbraucherstelle melden und Insta Gewinnspiele in Zukunft ignorieren.

Hallo ich habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich schon früher aufgelegt und gesagt, dass ich kein Interesse habe. Ich werde allerdings weiterhin (insgesamt jetzt 5 mal) von dieser unterdrückten Nummer ( NO CALLER ID) angerufen. Was kann ich da tun?