Instagram wann Edits posten?
Hi,
Ich habe auf Instagram eine Fanseite für eine Sängerin.
Habe jetzt auch ein Edit wieder gemacht, weiß aber nie, wann ich es am besten posten soll. Es wäre natürlich toll, wenn die Sängerin das auch sehen würde.
Da es aber immer unterschiedlich ist wann sie aktiv ist, ist es glaube ich Glückssache, ob sie es sieht. Heute war sie mittags aktiv, da sie was gepostet hat. Von daher weiß ich nicht, ob sie heute abend z.b. nochmal aktiv ist.
Wenn ihr Instagram habt, wann postet ihr Edits/ Beiträge?
Eher am Abend oder morgens etc.? Eher Wochenende oder in der Woche?
Und wenn man Videoausschnitte von z.b. Joyn benutzt, sollte man die dann richtig markieren im beitrag oder reicht auch ein Hashtaq? Wenn man gegen Urheberrecht verstößt oder es jemand meldet, wird man dann benachrichtigt?
2 Antworten
Mach es wie jeremy fragnance, poste das vodeo 3-5 mal pro tag zu unterschiedlichen zeiten, mach das ganze mit jedem neuen edit und es wird meistens eins davon viral gehen
Kommt deine Sängerin denn auch aus Europa? Hierbei ist es sicher wichtig die verschiedenen Zeitzonen zu beachten!
Eher am Abend oder morgens etc.? Eher Wochenende oder in der Woche?
Also ich poste meine Beiträge eigentlich immer nach Lust und Laune, an deiner Stelle würde ich sie aber im Laufe des Tages hochladen und nicht morgens oder spät abends.
Als ich jünger war hatte ich auch eine Fanpage, da habe ich ebenfalls meine Edits irgendwann zur Mittagszeit oder am Nachmittag hochgeladen! Am besten du markierst die Sängerin auch.
Und wenn man Videoausschnitte von z.b. Joyn benutzt, sollte man die dann richtig markieren im beitrag oder reicht auch ein Hashtaq? Wenn man gegen Urheberrecht verstößt oder es jemand meldet, wird man dann benachrichtigt?
Ich weiß leider nicht was Joyn ist, aber ich würde im Allgemeinen die Sängerin auf den Beiträgen markieren und sehr viele Hashtags benutzen die sind besonders wichtig finde ich. Wenn du gegen ein Urheberrecht verstößt solltest du glaube ich benachrichtigt werden je nach App, aber wenn deinen Beitrag jemand meldet dann nich - ggf wird er dann gelöscht.
Viel Erfolg! LG
Danke.
Ja, die lebt in Europa.
Eher am Wochenende wie Sonntag oder eher in der Woche oder zum Wochenende?
Also besser früher posten und nicht erst gegen 17/ 18 Uhr?
Joyn ist ein Streamingdienst.
Würdest du es heute eher posten oder im Laufe der Woche?
Aber würde im schlimmsten Fall was passieren außer, dass das gelöscht wird? Könnte der Account gesperrt werden?