Instagram Question-Story Funktion?

2 Antworten

Hatte auch das Problem... nach dem neusten UPDATE geht es aber :))

mimidiethard  17.12.2018, 21:56

Also i hab de ganzen Features bis jetzt no immer net und seit wann gibs des? 1 jahr oderso? 😅 Is echt schon mühsam bei keinem neuen update geht es

Ich würde ebenfalls sehr gerne Fragen auf Instagram stellen, kann dies aber leider nicht tun. Bei mir taucht weder beim Farbverlauf noch bei einem normalen Foto der entsprechende Sticker zum Stellen von Fragen angezeigt.

Ich habe gelesen, dass das Update erst nach und nach an die Nutzer verteilt werden soll. Auch könnte es sein, dass die Konten serverseitig umgestellt werden müssen, um das Feature zu nutzen.

Da kann man leider nichts machen außer ein wenig abwarten. Das Update wird schon irgendwann eintreffen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

~mrcomeback

Eckpunkt
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :D