Instagram NetzDG funktioniert nicht, was tun?

1 Antwort

NetzDurchsuchungsGesetz

Das Ding nennt sich NetzDurchsetzungsGesetz und hat mit Durchsuchung so viel zu tun wie ein Rind mit Hochseeangeln.

Und ja, auch bei META darf auf einer Plattform ein technischer Fehler passieren.
Was genau die Ursache für das Nichtfunktionieren ist, ist doch gar nicht bekannt.
Somit sind Vorwürfe wie "machen sich strafbar" doch ein wenig übertrieben.

L1harm
Fragesteller

Ist übrigens auch nach Beschwerde noch nicht behoben, langsam schon komisch, nicht?