Instagram Namen ändern geht nicht?

3 Antworten

Es ist nunmal leider so, dass die dann noch im System ist. Auch zB bei deaktivierten Accounts usw man findet sie in der Suche nicht, aber sie sind trotzdem noch in der Datenbank

lionwasczyk
Fragesteller

Ah ok, ändert sich das irgendwann?

Ja, geh auf Einstellung und dann auf deinen jetzigen Namen, den du so ändern kannst

Geht mir gleich. Ich habe einen Instagram mit vielen __ . Ich fand das damals cool (warum auch immer). Jetzt will ich meinen eigenen Namen nur leider war der vergeben an eine Frau die schon seit über 2 jahren nicht mehr aktiv war. Dann habe ich sie gemeldet und ihr acc wurde gelöscht. Jetzt gibt es zwar keinen Account mehr mit diesem Namen, aber es steht trotzdem schon seit über 2 Monaten immer dran dass er vergeben ist.